Junioren

Nach einer sehr guten letzten Saison mit dem verdienten Aufstieg in die Südliga 3, gilt es dieses Jahr für die Junioren sich in der neuen Liga zu beweisen. In dieser Klasse trifft Mannschaftsführer Leo Rief mit seinen Jungs Elias Huber, Paul Fleschutz, Vinzent Ringholz, Timo Müller, Julian Schiek und Matteo Schröder auf Sonthofen, Legau, Füssen II, Lindenberg, TeG Allgäuer Tor und Pfronten.

Mädchen

Erstmals seit vielen Jahren können die Wiggensbacher wieder eine Mädchenmannschaft melden. Daniela Gromer hat die Mannschaft seit den Bambinis trainiert und nun können sie sich gegen die Teams aus Legau, Pfronten, Sonthofen, Füssen und Co. messen. Lena Albrecht, Marie Rothenberger, Emma Maier, Mia Stumpp sind die vier, die den Stamm der neuen Mädchen bilden. Unterstützt werden diese von den Bamibini Spielerinnen Milena Haggenmüller, Leonie Lämmle, Emilia Ewinger und Philippa Zwerger. Sie hoffen auf ein paar Punkte gegen die starken Gegner.

Knaben

Nach dem letztjährigen Abstieg in die Südliga 3, gilt es für die Knaben dieses Jahr wieder neu anzugreifen. In dieser Klasse trifft Mannschaftsführer Finn Schelkmann mit seinen Jungs Korbinian Breuer, Philip Mäser, Jakob Schiek, Lio Ehrmann, Valentin Petrich und Domenik Hinken auf Schwangau, Sonthofen, Füssen II, Burgberg, Altstädten und Wildpoldsried.

Bambini

Die neuformierten Bambinis spielen heuer in der Südliga 5. Die Mannschaft besteht aus Nick Schelkmann, Maxi Albrecht, Luan Ehrmann, Jonas Gaa, Noah John, Milena Haggenmüller, Leonie Lämmle, Emilia Ewinger und Philippa Zwerger. Die Jungs und Mädchen spielen gegen Teams aus Sigmarszell, Immenstadt und Sonthofen und haben ein “Derby” gegen Altusried vor sich.