Herren 1

Die Herren I gehen auch in 2023 wie seit vielen Jahren in der Südliga 2 an den Start. Hierbei geht es gegen bekannte Gegner wie Hindelang, Sonthofen, Buchenberg, Dietmannsried und Pfronten. Neu in der Liga sind die beiden Aufsteiger Immenstadt II und Durach. Das Saisonziel lautet möglichst schnell die wohl erforderlichen 3 Siege einzufahren um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Mannschaftskapitän Felix Fleschutz stehen dabei folgende Spieler zur Verfügung: Hans-Peter Schneider, Felix Fleschutz, Nico Däubl, Heiko Bruckner, Markus Wiedemann, Raphael Rasmus, Sören Mezger. Desweiteren sind natürlich auch alle Spieler der 2. Mannschaft einsatzbereit.

Herren 2

Nach dem letztjährigen Abstieg spielen die Herren II nun in der Südliga 4. Mit den Gegnern Lindenberg, Burgberg, Kottern, Sonthofen III, Betzigau, Durach III sind es überwiegend „Unbekannte“, aber als Derby mit Sicherheit interessante Partien. Mannschaftsführer Jörg Daniel hat dabei folgende Optionen: Simon Ried, Roland Fischer, Stephan Ehrmann, Tobias Linder, Jörg Daniel, Elias Huber, Stefan Gegenbauer, Paul Fleschutz, Markus Greiter, Daniel Sterk, Felix Freier, sowie mit Sicherheit noch die ein oder andere „Aushilfe“. Ziel ist es eine bessere Saison als letztes Jahr zu spielen und den ein oder anderen Sieg einzufahren.